I feel free …
Gratis bloggen bei
myblog.de

krass *

lool hab eben erziehungscamp geschaut.oO entweder lachste da nur ab oder du bist total schockiert. xDD ich kann nich mehr ey. mir kommt es so vor, als wär der eine da [daniel] aus c4f entstiegen. xD voll der killer nä.
muah ich glaub es geht nach oben. >< hab heute in physik ne 1 gekriegt. xD zur zeit lenk ich mich iwie durch lernen ab. oo >< iwie is das auch gut so.ich muss das dieses jahr auf jeden fall durchziehn. ~~ dann habsch erstma meine zwischenprüfung und kann mega stolz auf mich sein.
von nix kommt nix..
7.3.07 21:24


this is my way u know? *



we can't change the world
but we can make it to a better place
peace and no war
5.3.07 22:15


pink stars *

hm << war heute shoppen. war ganz geil für 2 stunden. woaaaah hab so ne geile kette ergattert. ><" löl da isn kleiner silberner revolver, ne patrone und handschellen dran xDD mega heiß. ich seh damit richtig gefährlich aus xD dann kam es zum streit und meine ma hatte ein schlechtes gewissen, da ich nach hause gerannt bin -_- später kam sie dann mit ner tüte hübscher oberteile an ._____. lol naja.. ich vergess die ganze sache mal lieber. hübsch sind sie ^^
und nu? ._. ka ..
ich hab nix
3.3.07 23:13


peace and love *

hey hey.. I saved the world today and everybody's happy now the bad things gone away..
hehe
please let it be
2.3.07 23:00


guten tag *

hm hab n neues lay wird mal zeit, dass ich mich hier mal wieder melde lol ^^
wenn des bild ned erscheicht, müsst ih links auf das x mit rechter maustaste gehn und dann >bild anzeigen< is echt hüPsch nya geh erstma essen
ordne das nache rhier ma xD
2.3.07 18:50


 [eine Seite weiter]

unsterbl.ich.

Elle
ma abc
six choses
musique
test
handschrift
Fanlistings
musique cherie !
Affi?

Button

nebensächl.ich

favori villes
questions
béaute's
Gästebuch
› Dsgn › Dsgner › Brusher