I feel free …
Gratis bloggen bei
myblog.de

feuer frei *

yay bin wieder halb gesund. << bin schon ganz scharf auf schule. xD wie ein kampfhund.. hab die woche voll ma nix getan xD witz.. konnt ich auch ned. oo aaah ich hab ja heute was gehört. xD war mal wieder mit ma shoppen und dann eis essen. xD sie kennt ja tom k.s schwester xDD voll der draht. *tröt* ers angeblich im schwimmen. na klaaar >>" lol wie soll er bidde das alles unter einen hut bekommen. naja bei manchen geht das. >> habtz ihr alle den sturm gut überstanden? ich hoff ma ... ned dass ihr weggeflogen seid. xD jaja und immer schön an die frisur denken
20.1.07 21:06


*röchel * *

-__- und wiedermal is miss mangelhaftes immunsystem krank. -________- dieses scheiß husten. xD war vorhin beim arzt. is ne leichte bronchitis. bin jedenfalls bis freitag krank geschrieben. is vielleicht auch besser so ._."
jetz noch ein tolles vid *-* oooow danach sind wir im fun ( zur erinnerung: war im november das erste mal auf party xD) soo mega abgegangen

15.1.07 12:17


Miss superschlechtgelaunt *

oooh das will ich heute niemandem zumuten. nur meinem blog vielleicht. ~~ da denkt man mal jemand is in dich interessiert und dann is es doch ned so. und dann werd ich auch noch vom jedem angemotzt. tze bin doch nicht die einzige, die miese laune hat. löl außerdem is die chemie arbeit mies gelaufen. wär ich nur zu hause gelieben. TT jetzt is alles versaut. oh mann.. ich mag gar ned an die mathe arbeit denken..
can anyone fuck the world for me?
thanks.
13.1.07 16:30


You Can Dance Video *

yaaah camillo und yasemin von you can dance *__* ich liebe diese performance so xDD sow mega hot ey.. des sieht man bei der schlect qualität ned, aber am ende pustet er so glitter über ihr *_* xDD

5.1.07 22:56


ungebunden *

yahh °-° hab heute wireless bekommen *_* jetzt kann ich mein lap endlich in mein zimmer mitnehmen xDD außedem wünsch ich euch ein frohes neues jahr und alles gute ^^ ich schreib ja leider dieses jahr zwischenprüfungen ,_, ich hab solche angst TT hey das wird schon ^^ man muss immer positiv denken. vv" aba ich frag mich wann das richtige leben endlich anfängt. ._. naja morgen gibts kosmetik xDD
2.1.07 21:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

unsterbl.ich.

Elle
ma abc
six choses
musique
test
handschrift
Fanlistings
musique cherie !
Affi?

Button

nebensächl.ich

favori villes
questions
béaute's
Gästebuch
› Dsgn › Dsgner › Brusher